Katherine Heigl

Kurzkritiken zu den Kinostarts der Woche
:Feier der Manneskraft

Selten wurde die Männlichkeit so zelebriert wie im lüsternen, aber schnöden Lollipop-Flirt "Hangover 3". Das Allstar-Ensemble um Robert De Niro schlägt in einem Hollywood-Hochzeitsirrsinn kaum Funken. Terrence Malick inszeniert grandiose Isolation. Die SZ-Kritiker verraten, welche Filme diese Woche den Kinobesuch lohnen - und welche nicht.

Rendite von Schauspielern
:Bitte jung und billig

Sollten Filmproduzenten in teure Stars investieren oder das Geld lieber in aufstrebende Talente stecken, die noch günstig zu haben sind? Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat mal nachgerechnet. Welcher Star bringt derzeit am meisten Rendite pro Dollar Gage? Mit Grafik.

Von Hannah Wilhelm

Im Kino: Kiss & Kill
:Gatte in Erklärungsnot

Gar nicht tief unter der US-bürgerlichen Fassade lauern die Monster: Robert Luketics Komödie "Kiss & Kill" mit Katherine Heigl, Ashton Kutcher und Tom Selleck erinnert an Hitchcock.

David Steinitz

Im Kino: Katherine Heigl
:Katherine, die Heikle

Fleischgewordener Männertraum oder zickige Diva auf Selbstzerstörungstrip? An Katherine Heigl scheiden sich die Geister. Auch ihr neuer Film "Kiss & Kill" hilft da nicht weiter.

Im Kino: "Die nackte Wahrheit"
:Perverser Horror

Hysterische TV-Produzentin trifft unrasierten Macho: Ein Montag im Leben von Gerard Butler und Katherine Heigl muss der Horror sein. Eine Beziehungskomödie unter Monstern.

Jan Füchtjohann

Modekonzern Escada
:Goldknöpfchen ade

Große Knöpfe, schwere Wollstoffe, auffällige Muster - die Mode von Escada hat Jahrzehnte überdauert. Und beweist: Über Geschmack lässt sich streiten.

Gutscheine: