Frank Mill

Meinung"Hängende Spitze"
:Die nächste Frank-Mill-Kopie

Der Leipziger André Silva schießt den Ball statt ins leere Tor an die Latte? Auch dafür kann man berühmt werden, aber es ist halt immer noch ein anderer berühmter.

Von Philipp Selldorf

Vergebene Torchancen
:Voll an den Pfosten!

Diese Szene wird sich der Fürther Edgar Prib wohl noch in 25 Jahren ansehen müssen: Gegen Eintracht Frankfurt vergab der Mittelfeldspieler geradezu grotesk eine Torchance. Doch Prib muss sich nicht grämen: Es gab in der Geschichte weit schlimmere Fehlschüsse. Von weit berühmteren Kickern.

Bundesliga: Elf des Spieltags
:Mit schönen Grüßen an Mill und Breitner

Jupp Heynckes widerlegt alle Gerüchte, Mönchengladbachs Dante lässt die Haare dran, und Bayern-Stürmer Miroslav Klose untertrifft den früheren Dortmunder Angreifer Frank Mill.

Die Elf des Spieltags.

Gutscheine: