Elin Nordegren

Tiger Woods
:Lohn der Untreue

Die Sex-Affären haben Folgen: Ein Sponsor nach dem anderen wendet sich von Tiger Woods ab. Und seine Ehefrau trägt keinen Ring mehr.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Tiger Woods
:Unbeliebter als ein Politiker

Tiger Woods ist ein Mensch der Superlative. Nun hat er einen neuen Rekord aufgestellt. Eine US-Umfrage zeigt: Der Fall seines Beliebtheitsgrads ist beispiellos.

Ulrike Bretz

VIP-Klick: Tiger Woods
:Zehn Frauen sind genug

Ihr reicht's: Inzwischen haben sich zehn Geliebte gemeldet - und die Frau von Tiger Woods soll die Koffer gepackt haben und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

VIP-Klick: Tiger Woods
:"Bösartige Gerüchte"

Tiger Woods wehrt sich gegen Spekulationen, sein Autounfall sei das Ergebnis eines Rosenkrieges gewesen. Trotzdem bleibt unklar, warum seine Frau mit einem Golfschläger auf den Wagen eindrosch.

S. Pfauth

VIP-Klick: Tiger Woods
:Alles auf Scheidung

Es lässt sich aus allem Geld machen: In England wetten Zocker auf die Scheidung von Tiger Woods und Elin Nordegren. Doch geht es nicht darum, ob sie sich scheiden lassen - sondern wie.

VIP-Klick: Tiger Woods
:Hope for Tiger

Der US-Golfprofi darf wieder hoffen: Seine Frau will sich die Trennung noch einmal überlegen. Inzwischen kommen Details jener Nacht ans Licht, in der der Skandal öffentlich wurde.

C. Dogan und V. Simon

VIP-Klick: Elin Nordegren
:Sie braucht ihn nicht mehr

Von wegen sofortige Scheidung: Tiger Woods betrogene Ehefrau Elin Nordegren will weiter kämpfen - und hat ihren Scheidungsanwalt gefeuert.

Gutscheine: