VIP-Klick: Elin Nordegren:Sie braucht ihn nicht mehr

Von wegen sofortige Scheidung: Tiger Woods betrogene Ehefrau Elin Nordegren will weiter kämpfen - und hat ihren Scheidungsanwalt gefeuert.

Die Scheidungsgerüchte um Elin Nordegren und Tiger Woods brodeln weiter. Wie der Internetdienst RadarOnline.com berichtet, möchte Elin ihre Ehe mit dem Golfprofi doch noch nicht für verloren erklären. Deshalb braucht sie ihren Scheidungsanwalt nun nicht mehr und hat ihn gefeuert, meldet das Portal.

Elin Nordegren; AP

Elin Nordegren scheint sich mit der Scheidung von Ehemann Tiger Woods nicht sicher zu sein: Sie feuerte ihren Scheidungsanwalt.

(Foto: Foto: AP)

Unmittelbar zuvor hatte das Ex-Model für fünf Tage ihren Ehemann in Mississippi besucht, um klärende Gespräche zu führen. "Als Elin zurückkehrte, war sie sehr glücklich. So sah sie schon lange nicht mehr aus. Zum ersten Mal konnte sie wieder lächeln", erzählt ein Insider auf RadarOnline.com. Die gebürtige Schwedin wolle nun nach vorn schauen und retten, was zu retten sei.

Seit ungefähr sechs Wochen befindet sich der Golfprofi in einer Suchtklinik in Mississippi in Therapie. Der 34-Jährige hatte die Konsequenzen aus seinen Affären gezogen - angeblich hat er seine Frau mit mehr als zwölf Geliebten betrogen.

Am kommenden Wochenende wird Tiger Woods die Klinik nun verlassen. Elin werde ihn persönlich von dort abholen. Das Paar habe sogar vor, gemeinsam für einige Tage wegzufahren. "Sie wollen nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden und ganz für sich sein", berichtet ein Insider.

Das hört sich nach einem Neuanfang oder sogar nach zweiten Flitterwochen an - auch wenn die 30-Jährige ihren Ehering immer noch nicht trägt. Fest steht: Elin wird weiter kämpfen, auch ihren beiden Kindern zuliebe. Der einjährige Charlie und die zweijährige Sam sollen nicht ohne Vater aufwachsen.

Tiger Woods scheint in der Suchtklinik gute Fortschritte gemacht zu haben. "Er möchte wieder sein altes Leben zurück", erzählt ein Freund des Profi-Golfers. Damit meint er nicht nur sein Familienleben - auch sportlich will der Golf-Star wieder ins Rennen. Spätestens im Frühling rechnen Insider mit seiner Rückkehr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: