Deutscher Meister

SZ PlusTennistalent Max Rehberg
:Der Schlägertyp

Max Rehberg ist der beste deutsche Tennisspieler unter 15 Jahren. Kann man einen Jungen liebevoll erziehen und gleichzeitig zu einem Profi entwickeln? Das Porträt einer Familie unter Spannung.

Von Tobias Haberl

Meisterschaft
:Wie der FC Bayern feiert

Franck Ribéry übernimmt die Rolle als Feierbiest, Arjen Robben gibt den Chorleiter und Pep Guardiola begegnet dem Ex-Präsidenten.

Von Ingrid Fuchs

Meisterfeier des FC Bayern
:Bühne frei zum Blödeln

Der deutsche Meister FC Bayern München feiert sich und seine Fans. Auf dem Rathausbalkon macht Pep Guardiola eine Liebeserklärung, Arjen Robben bekommt den lautesten Applaus - und hinter den Kulissen fallen historische Sätze.

Von Ingrid Fuchs und Christian Krügel

Party mit dem FC Bayern München
:Meisterfeier mit Fan-Bonus

Das Pokalfinale wartet der FC Bayern diesmal gar nicht ab. Am Samstag steigt die Meisterfeier auf dem Rathausbalkon. Für einen Mann wird es die vorerst letzte Party sein - ein anderer darf dagegen zum ersten Mal dabei sein.

Von Florian Fuchs

Stimmen zum Deutschen Meister Bayern München
:"Wir haben noch große Ziele"

"Klar, Deutscher Meister ist eine schöne Sache, aber es ist noch ein weiter Weg:" Angriffslustig, glücklich, mahnend - und ein klitzekleiner Seitenhieb von Jürgen Klopp. Die Stimmen zur 23. Meisterschaft des FC Bayern München.

Fußball-Rekordmeister FCB
:FC Bayern München ist Deutscher Meister 2013

Schnellster Titel der Bundesliga-Geschichte: Mit einem 1:0-Sieg bei Eintracht Frankfurt macht Fußball-Rekordmeister Bayern München seine 23. Deutsche Meisterschaft perfekt.

Möglicher Titel des FC Bayern
:Feiern verboten!

Spezi statt Weißbier: Auch wenn der FC Bayern an diesem Samstag Deutscher Meister werden sollte, die Bosse befehlen absolute Ruhe. Das Team soll sich ganz auf das Triple konzentrieren. Immerhin besteht die Hoffnung auf ein gemeinsames Essen.

Hundesport
:Vielseitiger Vierbeiner

Riesenschnautzer Cedric vom Lindelbrunn aus Ebersberg wird Deutscher Meister

Christian Hufnagel

Jubel in Dortmund
:Glatze Großkreutz

Borussia Dortmund ist zum siebten Mal Deutscher Meister: Da gibt es für die jubelnden Fans kein Halten mehr. Ein Verein im Glück und so manche Träne - in Bildern.

Gutscheine: