Annecy

Bluttat in der Schweiz
:Schütze soll zu Vierfachmord von Annecy befragt werden

Er schoss auf seine Nachbarn, tötete drei Frauen und verletzte zwei Männer schwer. Nun soll der Schütze aus dem Schweizer Kanton Wallis auch in einem anderen Fall befragt werden - dem des Vierfachmords in den französischen Alpen.

Vierfachmord in Annecy
:Schreie und Schüsse

Einen Raubmord schließt die Polizei aus, doch was steckt hinter den mysteriösen Morden von Annecy? Bilder von Überwachungskameras sollen zeigen, ob der BMW der britischen Opfer auf der Fahrt in den Urlaub verfolgt wurde. Derzeit gehen die Ermittler von drei denkbaren Tatmotiven aus.

Stefan Ulrich, Paris

Zeugenaussagen zu Vierfachmord in Annecy
:"Wir wussten nicht, ob wir in Gefahr sind"

Wanderer waren die ersten Personen am Tatort des Vierfachmordes in den französischen Alpen. In Interviews schildern die Zeugen, welchen Horror sie auf dem Waldparkplatz bei Annecy vorfanden. Für die Ermittler sind die Aussagen von großer Bedeutung - denn die überlebenden Schwestern werden bewusst nicht befragt.

Bluttat von Annecy
:Ermittler durchsuchen Haus der britischen Mordopfer

Nachforschungen in Großbritannien: Nach dem Vierfachmord im französischen Annecy haben Ermittler das Haus des getöteten britischen Ehepaars al-Hilli durchsucht. Auch vier Beamte aus Frankreich waren anwesend. Sie wollen nun den Bruder des Familienvaters befragen.

Ermittlungen zu Vierfach-Mord
:Polizei untersucht Geldstreitigkeiten in der Familie

Warum mussten drei britische Touristen und ein Radfahrer in den französischen Alpen sterben? Nach dem rätselhaften Vierfach-Mord rückt jetzt der Bruder des getöteten Familienvaters in den Fokus der Ermittlungen.

Gutscheine: