AFC Ajax v Borussia Dortmund - UEFA Champions League

Pressestimmen aus den Niederlanden:

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige, gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern. Die vier tollen Tore hinterließen rote Striemen und erinnerten an die frühere Abstrafung durch Real Madrid."

De Telegraaf: Peinliche Dresche (...) Mit Perlen wie "Super Mario" Götze und Marco Reus in Bestform gegen Ajax bekamen die Zuschauer den lebenden Beweis geliefert, dass Dortmund die Sensation der Champions League Edition 2012-2013 ist. (...) Falls Klopp seine Paradepferde an Bord halten kann, ist der Champion der Bundesliga sogar in der Lage, Wembley zu gewinnen."

Bild: Bongarts/Getty Images

22. November 2012, 10:03 2012-11-22 10:03:00

zur Startseite