FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mats Hummels: Zwei Szenen vor der Pause verdeutlichten den Dortmunder Spielstil von Mats Hummels, den er in der Nationalmannschaft unter Bundestrainer Joachim Löw so niemals zeigen darf: Als die Bayern einen durchaus gefährlichen Schnellangriff starteten, zog sich der Innenverteidiger nicht zurück, sondern machte zwei Schritte nach vorne. Zweimal spritzte er in einen Pass und leitete sogleich den Gegenangriff ein, einmal hätte Marco Reus die Dortmunder Führung erzielen können. Hatte kurz nach der Halbzeit selbst die größte Dortmunder Chance zur Führung, traf aber alleinstehend im Strafraum den Ball nicht. Musste wie Kollege Subotic den Bayern-Schützen Toni Kroos gewähren lassen.

Bild: dpa

1. Dezember 2012, 21:40 2012-12-01 21:40:36

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Dortmunder " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gute Leistung " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Durchschnitt " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Nicht sein Tag " abgestimmt.

zur Startseite