Texas:Tochter erschlagen, weil sie beim Fußballgucken störte

Ein 27-Jähriger soll in den USA seine zweijährige Stieftochter zu Tode geprügelt haben, weil sie ihn beim Anschauen des WM-Spiels USA gegen Ghana störte.

Ein Texaner soll seine zweijährige Stieftochter getötet haben, weil sie ihn beim Anschauen des WM-Spiels USA gegen Ghana störte. Gegen den 27-Jährigen wurde Mordanklage erhoben. Laut Polizei sagte der Mann bei seiner Festnahme am Samstag aus, das Kind habe nicht aufgehört zu weinen.

Mord beim Fußballgucken: Ein Texaner ist nach Polizeiangaben ausgerastet, weil seine Stieftochter während des Spiels USA gegen Ghana weinte. Er schlug das Mädchen zu Tode. (Foto: ddp)

Der Mann habe das Mädchen geschlagen und ihm mehrere Rippen gebrochen. Anschließend drückte er dem Kind eine Schraube in den Rachen - offenbar um den Anschein zu erwecken, es habe sich verschluckt und sei erstickt, teilte die Polizei weiter mit.

© dapd/kat - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: