Finale "Dschungelcamp" 2013Joey ekelt sich auf den Thron

Nackt war gestern. Auf den Thron im RTL-Dschungelamp kommt nur noch, wer seine Rolle als echter Outdoor-Held mit vollem Elan ausfüllt. Im Finale der Show kann das Joey Heindle am besten - und hält am Ende das Zepter in der Hand.

Nackt war gestern. Auf den Thron im RTL-Dschungelamp kommt nur noch, wer seine Rolle als echter Outdoor-Held mit vollem Elan ausfüllt. Im Finale der Show kann das Joey Heindle am besten - und hält am Ende das Zepter in der Hand.

Da waren es nur noch drei: Im "Großen Finale" des RTL-Dschungelcamps Joey Heindle (l.), Claudelle Deckert und Olivia Jones nach ihren Prüfungen am Abend ihr Luxus-Dinner. Einer von ihnen wird sich den Titel als Dschungelkönig sichern.

Bild: RTL 27. Januar 2013, 11:142013-01-27 11:14:24 © Süddeutsche.de