Unterfranken:Zwei Maskierte überfallen Hotel in Bad Kissingen

Die Unbekannten überwältigen den Nachtportier, stehlen Bargeld und flüchten zu Fuß. Nun warnt die Polizei davor, in der Gegend Anhalter mitzunehmen.

Zwei Unbekannte haben in der Nacht ein Hotel in Bad Kissingen überfallen und ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, brachen die zwei maskierten, dunkel gekleideten Männer in das Hotel ein, fesselten den Nachtportier und stahlen Bargeld. Daraufhin flüchteten sie zu Fuß.

Nach den Tätern wird noch gefahndet. Die Polizei warnte davor, im Bereich Bad Kissingen Anhalter mitzunehmen.

Wie hoch der erbeutete Betrag war, blieb zunächst unklar. Der Angestellte hatte sich befreien und die Polizei rufen können.

© SZ.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ.de-App
:Das Wichtigste aus München - direkt aufs Smartphone

Jetzt neu für Leser: Eilmeldungen aus München und täglich die wichtigsten Nachrichten.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: