Verkehr - Serrig:Vier Schwerverletzte nach Unfall: Schwangere in Lebensgefahr

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Serrig (dpa/lrs) - Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Mittwochabend schwer bis lebensbedrohlich verletzt worden. Ein 23-Jähriger war auf der Bundesstraße 51 in Serrig (Landkreis Trier-Saarburg) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte.

Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Seine 35-jährige schwangere Frau wurde so schwer verletzt, dass laut Polizei am Donnerstagnachmittag eine Lebensgefahr noch nicht ausgeschlossen werden konnte. Ihr 12-jähriges Kind und auch die 60-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos wurden schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Der Sachschaden belief sich insgesamt auf schätzungsweise 55 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: