Rodgau:Drei Verletzte nach Zusammenstoß bei Spurwechsel

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. (Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild)

Bei einem Zusammmenstoß auf einer Bundesstraße im Landkreis Offenbach sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Alle seien in umliegende...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rodgau (dpa/lhe) - Bei einem Zusammmenstoß auf einer Bundesstraße im Landkreis Offenbach sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Alle seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, erklärte ein Sprecher der Polizei in Offenbach am Samstag. Der Unfall bei Rodgau-Weiskirchen ereignete sich am Freitag. Laut den Ermittlern hatte eine 18-jährige Autofahrerin mit einem Beifahrer beim Spurwechsel ein anderes Auto übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: