Verkehr:Mehrere Verletzte nach Unfall auf der A3

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

An einem Auffahrunfall sind mehrere Fahrzeuge beteiligt. Die Aufräumarbeiten sorgen für eine Sperrung und langen Stau.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Offenbach (dpa/lhe) - Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A3 zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Obertshausen hat am Freitag für mehrere Verletzte und eine Vollsperrung gesorgt. Nach Angaben der Polizei kollidierte zunächst ein in Richtung Würzburg fahrender Wagen mit einem am Stauende stehenden Fahrzeug. Infolgedessen seien weitere Fahrzeuge aufgefahren. Sieben Menschen seien verletzt worden, zwei schwer und fünf leicht. Die Aufräumarbeiten sorgten für eine Sperrung der Fahrbahnen in Richtung Würzburg, der Verkehr wurde über den Standstreifen geleitet. Wegen der Beseitigung eines größeren Trümmerfeldes sowie einer Ölspur sei mit längeren Verzögerungen zu rechnen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:240322-99-433125/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: