Verkehr - Meine:Motorradfahrer rutscht in entgegenkommendes Auto und stirbt

Deutschland
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Unfallort. Foto: picture alliance/Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Meine (dpa/lni) - Ein Motorradfahrer ist auf einer Landstraße bei Meine (Landkreis Gifhorn) nach einem Sturz mit einem Auto kollidiert und tödlich verletzt worden. Der 58-Jährige habe in der Nacht zu Freitag mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärter Ursache abrupt abbremsen müssen und sei so zu Fall gekommen, teilte die Polizei nach ersten Ermittlungen mit. Dabei rutschte er in den Gegenverkehr und stieß mit dem entgegenkommenden Auto einer 18-Jährigen zusammen. Diese blieb unverletzt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: