Frankfurt:Siebenjähriger Junge stirbt bei Verkehrsunfall

Ein Auto liegt nach einem Unfall auf dem Dach. (Foto: Mike Seeboth/dpa)

Ein Kind stirbt bei einem Autounfall, ein weiteres wird verletzt. Noch ist laut Polizei vieles unklar.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Frankfurt am Main (dpa/lhe) - Ein sieben Jahre alter Junge ist bei einem Autounfall in Frankfurt am Main gestorben. Sein elfjähriger Bruder und der 54 Jahre alte Fahrer wurden am Samstag verletzt, sie schweben aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei machte zunächst keine Angaben dazu, ob es sich bei dem Mann um den Vater der beiden Kinder handelt.

Der Fahrer sei am Samstagnachmittag im Westend aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum und ein Baumschutzgitter geprallt. Das Auto habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben.

Die beiden Kinder sowie der Mann seien in Krankenhäuser gebracht worden. Der sieben Jahre alte Junge sei am Samstag im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Weitere Fahrzeuge waren den Angaben zufolge nicht an dem Unfall beteiligt.

© dpa-infocom, dpa:230603-99-930241/4

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: