Beerfelden:Drei Schwerverletzte bei Motorradunfällen in Südhessen

Beerfelden/Ober-Sensbach (dpa/lhe) - Bei mehreren Verkehrsunfällen in Südhessen sind am Sonntag drei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Unter anderem sei ein 19-Jähriger aus Baden-Württemberg zwischen Beerfelden und Rothenberg mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Beerfelden/Ober-Sensbach (dpa/lhe) - Bei mehreren Verkehrsunfällen in Südhessen sind am Sonntag drei Motorradfahrer schwer verletzt worden. Unter anderem sei ein 19-Jähriger aus Baden-Württemberg zwischen Beerfelden und Rothenberg mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Ebenfalls schwer verletzt wurden Fahrer und Mitfahrerin bei einem Unfall bei Grasellenbach. Ihre Maschine geriet der Polizei zufolge wegen Regens in einer Kurve außer Kontrolle. Der 59 Jahre alte Fahrer aus Nidda und seine 57 Jahre alte Ehefrau wurden von einem Rettungshubschrauber in Kliniken gebracht.

In Ober-Sensbach kam es zudem zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad, dessen Fahrer leichte Verletzungen erlitt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: