Berlin (dpa) - Superwerte für das Erste: Beim DFB-Pokalfinale sahen am Abend fast 14 Millionen Fußballfans die Partie zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund, die ab 20.00 Uhr übertragen wurde. Das war ein Marktanteil von 49,2 Prozent. Die Münchner gewannen schließlich 4:3 im Elfmeterschießen gegen den großen Rivalen Dortmund, nachdem es nach 120 Minuten noch 0:0 gestanden hatte. Gegen den Fußballkrimi im Ersten kam die gesamte TV-Konkurrenz in dieser Zeit nicht an.
Medien:Fast 14 Millionen haben DFB-Pokalfinale gesehen
Berlin (dpa) - Superwerte für das Erste: Beim DFB-Pokalfinale sahen am Abend fast 14 Millionen Fußballfans die Partie zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund, die ab 20.00 Uhr übertragen wurde. Das war ein Marktanteil von 49,2 Prozent. Die Münchner gewannen schließlich 4:3 im Elfmeterschießen gegen den großen Rivalen Dortmund, nachdem es nach 120 Minuten noch 0:0 gestanden hatte. Gegen den Fußballkrimi im Ersten kam die gesamte TV-Konkurrenz in dieser Zeit nicht an.
Direkt aus dem dpa-Newskanal
Lesen Sie mehr zum Thema