Medien:Elton John liebt Conchita Wurst und schickt Blumen

London (dpa) - Auch in Großbritannien sind Musiker im Conchita-Wurst-Fieber: Superstar Elton John (67) und sein Partner haben der Überraschungs-Siegerin des Eurovision Song Contest Blumen geschickt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

London (dpa) - Auch in Großbritannien sind Musiker im Conchita-Wurst-Fieber: Superstar Elton John (67) und sein Partner haben der Überraschungs-Siegerin des Eurovision Song Contest Blumen geschickt.

Sie habe den Strauß in ihrer Garderobe gefunden, sagte Conchita Wurst der BBC in einem Interview. Auf der Karte habe gestanden: „Wir lieben dich, Elton und David“.

Auch Sängerin Cher hat sich schon an Conchita Wurst gewandt: „Zwei Tipps... Du verdienst einen schöneren Namen und eine bessere Perücke“, hatte sie bereits am Montag getwittert.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: