Medien:Andrea Sawatzki und Christian Berkel zusammen Anfänger

Berlin
Das Schauspieler-Ehepaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind im Privatleben ein Paar, TV-Zuschauer können sie aber auch als Schauspieler an diesem Freitag (20.15 Uhr) wieder gemeinsam sehen. In der Komödie "Sportabzeichen für Anfänger" im Ersten spielen sie zwei Alleinerziehende, die sich in Sachen Besserwisserei nichts schenken. Eine Meinungsverschiedenheit beim Elternabend artet zum sportlichen Wettstreit zwischen den selbsternannten Topathleten aus. Sawatzki und Berkel waren schon bei "Scheidung für Anfänger" 2019 ein Duo. Das Drehbuch für beide Filme stammt von Nina Bohlmann.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: