Weißer Hai

01:00

Meeresbiologin
:Kuscheln mit einem weißen Hai

Eigentlich will die Meeresbiologin Ocean Ramsey mit Tigerhaien tauchen. Plötzlich taucht ein sechs Meter langer weißer Hai auf.

01:00

Weißer Hai vor Hawaii
:Der schöne, sanfte Riese

Eine Meeresbiologin taucht mit Haien, um sie zu beobachten. Plötzlich verschwinden die kleineren Tiere, weil sich ein sechs Meter langes Raubtier nähert - das dann ganz zahm bleibt.

"Shark Week" bei Discovery Channel
:Michael Phelps schwimmt gegen Weißen Hai - oder?

Die Schwimmlegende kündigt einen Wettkampf mit dem größten lebenden Raubfisch an. Was folgt, ist ein PR-Gag, der die Fans weltweit in Rage versetzt.

Youtube-Video
:Wie Käfigtauchen mit Haien nicht ablaufen sollte

Ein Video zeigt, wie ein Weißer Hai die Gitterstäbe durchbricht. Ein Horror für den Taucher - aber auch den Hai selbst.

Artenvielfalt
:Weißer Hai vom Aussterben bedroht

Delikatesse: Haiflosse. Weil die asiatische Küche gerne mit Hai kocht, sind viele Populationen in den Weltmeeren bedroht. Eine Studie kommt nun zu dem Ergebnis, dass der Weiße Hai eine der am stärksten bedrohten Tierarten der Welt ist.

00:48

Attacke auf Surfer
:Australier entkommt einem Weißen Hai

Der Australier war mit mehreren Freunden vor der Metropole Perth mit einem Surf-Ski unterwegs. Plötzlich wurde er von einem dreieinhalb Meter langen Weißen Hai angegriffen.

Von zoom.in

Südafrika
:500-Kilo-Hai springt auf Schiffsdeck

Meeresforscher in Südafrika sind beinahe von einem weißen Hai erschlagen worden. Das drei Meter lange Tier schoss aus dem Meer und landete an Deck - eine Stunde Überlebenskampf folgte.

Gutscheine: