Sonnenstudio

"Tanning Mom"
:Sonnenbank-Süchtige ist wieder hell

Absurd, aber wahr: Eine Amerikanerin soll nicht nur sich selbst, sondern auch ihre kleine Tochter im Sonnenstudio verbrannt haben. Die als "Solarium-Mutter" bekannte Amerikanerin präsentiert sich nun geläutert, fühlt sich aber offenbar nicht so recht wohl in ihrer nun bleicheren Haut.

Entscheidungen im Bundesrat
:62 neue Gesetze

Mammutprogramm in Berlin: 62 neue Gesetze verabschiedet der Bundesrat heute -unter anderem ein Sonnenstudio-Verbot für Jugendliche. Das Risiko von Hautkrebs soll minimiert werden.

Verbot von Sonnenstudios
:Teuer erkaufte Hässlichkeit

Der Bundestag will Minderjährigen den Besuch von Solarien verbieten. Die Münchner Dermatologin Tatjana Pavicic über den Sinn des Verbots und die Gefahr von Solarien.

Mirja Kuckuk

Gutscheine: