Otto Graf Lambsdorff - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Otto Graf Lambsdorff

SZ PlusFinanzminister bei "Caren Miosga"
:Lindner spielt mit dem roten Knopf

Der FDP-Chef sinniert bei Caren Miosga darüber, dass sich die Ampel doch gewiss auf den Kurs der Liberalen einigen werde - und deutet an, dass die Zukunft der Koalition davon abhängen könnte.

Von Philipp Bovermann

Eberhard von Brauchitsch
:Flicks Mann für Polit-Bakschisch

Von Strauss bis Kohl: Eberhard von Brauchitsch versorgte deutsche Spitzenpolitiker mit Geld - der Manager war Schlüsselfigur des Flick-Skandals. In Bildern.

Von Oliver Das Gupta

Zum Tod von Otto Graf Lambsdorff
:Der eiserne Graf

Was er leistete, forderte er auch von anderen. Doch Freunde und Gegner schätzten, dass auf sein Wort Verlass war. Nur einmal war das nicht der Fall. Zum Tod des FDP-Ehrenvorsitzenden Lambsdorff.

F. Augstein

Zum Tod von Otto Graf Lambsdorff
:Verfechter preußischer Tugend

Staatsmännisches Meisterstück und politischer Skandal: Das Leben von Otto Graf Lambsdorff, FDP-Ehrenvorsitzender und ehemaliger Wirtschaftsminister, in Bildern.

Gutscheine: