New Orleans Saints

American Football
:Patriots und Rams ziehen in den Super Bowl ein

New England steht damit zum dritten Mal in Folge im Finale. Quarterback Tom Brady spielt um seinen sechsten Titel.

Football-Team Detroit Lions
:Arbeit, Arbeit, Arbeit!

Vor drei Jahren noch blamierten sich die US-Football-Spieler der Detroit Lions, als sie kein einziges Saisonspiel gewinnen konnten. In dieser Saison steht der Verein in den Playoffs - und will nicht nur die Partie gegen die New Orleans Saints gewinnen, sondern gar die Meisterschaft.

Jürgen Schmieder

American Football: Super Bowl
:"Sei ein Heiliger!"

Vor vier Jahren zerstörte Hurrikan Katrina die Stadt New Orleans. Nun steht die Football-Mannschaft der Saints im Endspiel und gilt als Symbol einer Stadt, die nicht aufgegeben hat.

Jürgen Schmieder

Super Bowl
:Sieg für New Orleans - ein amerikanischer Traum

Die New Orleans Saints gewinnen die 44. Super Bowl gegen die Indianapolis Colts. Sie widmen den Triumph einer Stadt, die vor vier Jahren als verloren galt.

Jürgen Schmieder

Gutscheine: