Matthew Mcconaughey

Charly Hübner über "Banklady"
:"Ich verteidige meine Kinofiguren bis aufs Messer"

Im Kinofilm "Banklady" spielt Charly Hübner einen Bankräuber im Hamburg der Sechzigerjahre, der mit Macker-Charme und dem Versprechen auf ein besseres Leben eine Komplizin und Geliebte gewinnt. Ein Gespräch über die Nachkriegszeit, Männlichkeit und sein Körpergewicht.

Von Paul Katzenberger

SZ MagazinHollywood-Diäten
:Immer weniger

Ich mach's mir nicht leicht, ich mach mich leichter - Matthew McConaughey erhöht seine Chancen auf den Oscar mit dem Lieblingstrick vieler Hollywood-Stars: für Rollen dramatisch an Gewicht verlieren.

Von Max Fellmann

Schmachtwort der Woche
:"Frauen werden immer ein Mythos sein"

Handtaschen, Essverhalten, Partnerwahl - es gibt so viele Dinge, die an Frauen rätselhaft sind. Nicht einmal einen Heiratsantrag können sie unkompliziert über die Bühne bringen. Und genauso muss es sein.

von Violetta Simon

Hollywood-Beau gibt Camila Alves das Jawort
:Matthew McConaughey heiratet in aller Stille

Einer der begehrtesten Junggesellen ist unter der Haube: Matthew McConaughey hat seine zwölf Jahre jüngere Verlobte Camila Alves geheiratet. Heimlich, still und leise - auf einer Farm in Texas.

VIP-Klick: Matthew McConaughey
:Der göttliche Gruß

Matthew McConaughey hat ein Wunder erlebt: Der US-Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden und hat sich wieder überraschen lassen.

Gutscheine: