VIP-Klick: Matthew McConaughey:Der göttliche Gruß

Matthew McConaughey hat ein Wunder erlebt: Der US-Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden und hat sich wieder überraschen lassen.

Hollywood-Star Matthew McConaughey ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin, das Model Camila Alves, brachte ein Mädchen zur Welt.

Matthew McConaughey und Freundin Camila Alves sind glückliche Eltern einer Tochter geworden. (Foto: Foto: dpa)

Nach Angaben des People-Magazins hat die Kleine schon einen Namen: Vida Alves McConaughey. Vida bedeutet auf portugiesisch Leben und "das hat uns Gott gegeben", verkündete der 40-jährige Schauspieler.

Das Paar mag Überraschungen. Wie bereits bei der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, des inzwischen 17 Monate alten Levi, wollten McConaughey und Alves das Geschlecht ihres Babys nicht vorher erfahren.

Im Juni hatten die stolzen Eltern auf ihrer Internetseite angekündigt: "Wir haben noch einmal das größte Wunder dieser Welt vollbracht. Camila und ich erwarten unseren zweiten Nachwuchs. Wir bringen mehr Leben in die Welt, haben noch mehr, wofür wir leben. Die Zukunft sieht rosig aus angesichts der Erweiterung unserer Familie."

Der Schauspieler aus Texas und die 26-jährige Brasilianerin sind seit 2007 ein Paar. McConaughey hatte zuvor Affären unter anderem mit den Schauspielerinnen Penelope Cruz, Ashley Judd und Sandra Bullock.

© sueddeutsche.de/dog - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: