Mark Medlock

Wegen Beleidigung
:Sänger Medlock muss Entschädigung zahlen

3000 Euro für einen Ausraster auf der Bühne: Weil er einen Moderator beschimpft hat, muss Ex-DSDS-Gewinner Mark Medlock diesem eine Entschädigung zahlen.

Prominente Kabinenschrecks
:Er will doch nur spielen

Anschnall-Muffel, Flaschen-Pinkler und Bord-Pöbler: An Bord nimmt sich mancher Star fast jede Freiheit heraus. Jüngstes Beispiel: Schauspieler Alec Baldwin, der lieber die Maschine wechselte, als sein Handy auszuschalten.

prominenter Reise-Rüpel.

VIP-Klick: Mark Medlock
:Unsanfte Landung für DSDS-Star

Stars drohen bekanntlich ab und an die Bodenhaftung zu verlieren, mitunter gleich im doppelten Sinne: Nach einem Zwischenfall an Bord wurde nun DSDS-Star Mark Medlock in München von der Flughafenpolizei in Empfang genommen.

Gutscheine: