Jackson

Vor Urteil in Jackson-Prozess
:Leibarzt Murray schweigt

Nach 22 Prozesstagen hat ein Gericht in Los Angeles die Beweisaufnahme im Verfahren um den Tod von Michael Jackson abgeschlossen - ohne den Angeklagten Conrad Murray anzuhören. Jacksons früherer Leibarzt zog es vor, zu schweigen.

Prozess um Tod von Michael Jackson
:Literweise Narkosemittel

Ein Zeuge hat den Leibarzt des King of Pop vor Gericht in Los Angeles schwer belastet: Conrad Murray habe vor Michael Jacksons Tod große Mengen des starken Narkosemittels Propofol bei ihm bestellt, sagt ein Apotheker. Die Aussage des Mannes weckt Zweifel an der Glaubwürdigkeit des angeklagten Mediziners.

Michael Jackson: Arzt vor Gericht
:"Ich bin ein unschuldiger Mann"

Der Arzt Conrad Murray wird wegen des Todes von Megastar Michael Jackson angeklagt - vor einem Gericht in Los Angeles bestreitet er seine Schuld. Seine Verteidiger sprechen schon von einem Freispruch.

Gutscheine: