Hauseinsturz in Indien

Unglück auf Baustelle
:Mindestens 15 Tote bei Hauseinsturz in Indien

Im indischen Bundesstaat Goa ist ein mehrgeschossiger Rohbau eingestürzt. Mindestens 15 Menschen sind dabei getötet worden, viele liegen noch unter den Betontrümmern.

Indien
:Mehrere Tote nach Hauseinsturz in Mumbai

Erneut ist ein mehrstöckiges Wohnhaus in Indien eingestürzt. Helfer suchen nach Überlebenden unter den Trümmern. Zu ähnlichen Unglücken kam es allein in der Region rund um die Metropole in den vergangenen Monaten fünfmal.

Indien
:Tote und Vermisste nach Hauseinstürzen

Erneut sind in Indien zwei Gebäude eingestürzt. Mehr als zehn Familien sollen sich in den Wohnhäusern aufgehalten haben. Fünf Menschen konnten nur noch tot geborgen werden, zahlreiche Personen werden unter den Trümmern vermutet.

Gutscheine: