Handtaschenraub

Berg am Laim
:Handtaschenraub - Buchhalterin brutal attackiert

Eine Frau wird am Morgen auf dem Weg zur Arbeit von einem unbekannten Mann angegriffen und beraubt. Nun fahndet die Polizei nach dem Flüchtigen.

Prozess in München
:Familienvater muss nach Raub für zwei Jahre in Haft

Er hat einer 87 Jahre alten Frau am helllichten Tag die Handtasche geklaut. Die Reue des einschlägig vorbestraften Mannes überzeugt den Richter nicht.

Handtaschenraub
:Unbekannte überfallen 75-Jährige

Zwei Männer haben am Sonntagabend in Allach eine 75 Jahre alte Frau überfallen und ihr die Handtasche geraubt. Einer der Täter konnte später festgenommen werden, seinem Komplizen gelang die Flucht. Die Frau war gegen 22.15 Uhr mit einer Bekannten ...

Polizei sucht Zeugen
:Erneut Handtaschenraub in Zorneding

Großfahndung mit Hund und Hubschrauber bleibt erfolglos.

Handtaschenraub
:Rentner verfolgt Dieb mit dem Rad

Mit dem Hören hat Wendelin Rehm seine Schwierigkeiten. Der 64-Jährige legt den Kopf schief, fragt "wie bitte?", und man muss die Frage wiederholen. Doch am 11. Februar, da hörte Rehm besser als alle anderen Menschen in der Münchner Altstadt: Nämlich ...

Am Bahnhof Eichenau
:Nächtliche Verfolgungsjagd

Ein 19-Jähriger schnappt sich in der S-Bahn die Handtasche einer jungen Frau und läuft hinaus. Ein 20-Jähriger lässt den Zug sausen und läuft dem Dieb nach.

Wolfgang Krause

Gutscheine: