Haakon

Norwegen nach den Anschlägen
:Kronprinz besucht Moschee

Liebe statt Hass, Zusammenhalt statt Rache: Nach den Anschlägen von Oslo und Utøya versuchen Politiker und Königshaus, die Norweger aus ihrer Schockstarre zu befreien. Kronprinz Haakon zeigt seine Solidarität mit den Muslimen - und besucht eine Moschee in Oslo.

Tradition und Event
:Die schönsten Adelshochzeiten

Die Hochzeit von Lady Di und Prinz Charles gilt bis heute als Märchen. Auch wenn es nicht immer Liebeshochzeiten sind: Es sieht immer wie die große Liebe aus. Die schönsten Hochzeitsbilder des europäischen Hochadels. Von Elizabeth und Philip bis William und Kate.

hochadeliger Hochzeitspaare.

Haakon & Mette-Marit von Norwegen
:Bube, Dame, Kønig?

Hoffnungsschimmer für alle Royals in der Warteschleife: Gerüchteweise soll der norwegische Kronprinz Haakon noch in diesem Jahr den Thron besteigen. Damit würde ein Ex-Partygirl Königin werden. In Bildern.

Johanna Bruckner

Royale Hochzeitsroben
:Brautkleid bleibt Brautkleid

Kate Middletons Spitzentraum schaffte es bis ins Museum - doch es ist nicht das einzige royale Hochzeitskleid, das es verdient, gezeigt zu werden. Die schönsten Bräute aller Zeiten.

Von Kathrin Hollmer

Gutscheine: