Frittenbude

Pommes-Automat in Brüssel
:Goldbraunes aus dem Knallgelben

2,50 Euro für einmal Fritten: Ein gelber Pommes-Automat macht in Brüssel erstmals den etablierten Fast-Food-Buden Konkurrenz.

SZ JetztWochenvorschau
:Tim Burton und Delfinarien

Manchmal ist es besser, die Dinge vorher zu wissen. Deshalb schreiben wir hier einmal die Woche auf, was wichtig wird. In der Woche ab dem 7. Mai 2012 erwarten uns unter anderem Neues von Frittenbude, Gruseliges mit Johnny Depp und Entscheidendes an Rhein und Ruhr.

Von Charlotte Haunhorst

Chiemsee Reggae Summer
:Frittenbude sagt ab - aus Protest gegen Homophobie

Eklat vor dem Chiemsee Reggae Festival: Die Band Frittenbude hat ihren Auftritt abgesagt. Aus Protest, weil ein Musiker auftritt, der homophobe Parolen singt.

Die Band "Frittenbude" zieht um
:"Berlin hat mehr Freiräume"

Die Münchner Elektropunk-Band "Frittenbude" zieht nach Berlin. Warum die erfolgreichen Musiker Bayern verlassen, erzählt der Gitarrist der Band Martin Steer.

Rita Argauer

Gutscheine: