SZ-Magazin
SZ-Magazin
Hip-Hop-Unterricht mit Detlef D! Soost

"Ihr seid keine Störche!"

"I make you sexy" - Mit diesem Spruch wirbt Fernseh-Juror Detlef D! Soost für sein Abnehm- und Fitnessprogramm. An der Südküste der Türkei gibt er eine Woche Hip-Hop-Unterricht - und als Zugabe ein paar überraschende Ratschläge fürs Leben.

Von Simone Kosog

Leute-News: Detlef 'D!' Soost
Neue Sendung für Detlef D! Soost

Ausrufezeichen macht Flashmob-Show

"Popstars", "Promi-Boxen" und jetzt eine Show rund um Flashmobs - seit mehr als zehn Jahren tingelt Detlef D! Soost durchs Privatfernsehen. Er hält länger durch als andere Sender-Gesichter. Wie macht er das? Ein Besuch bei einem Animateur zwischen Dekolleté und Rinderfilet.

Von Marc Felix Serrao

Gibt alles: Detlef D! Soost bei 'Schlag den Star'
TV-Kritik: Schlag den Star

Wenn's um die Wurst geht, hilft nur ein Metzger

Stefan Raab überlässt die TV-Arena bei "Schlag den Star" prominenten Kollegen. Doch Popstars-Juror Detlef D! Soost missversteht die Regeln - und knockt sich gleich selbst aus.

Eine Nachtkritik von Johanna Bruckner

Hass-Galerie; Was wir nicht mehr sehen wollen 50 Bilder
Galerie der Hassobjekte

Sie wollen's nicht mehr sehen

Crocs, Achselhunde, Nerd-Brillen: sueddeutsche.de-User haben uns verraten, woran sie sich sattgesehen haben. Wir zeigen die Highlights, gefolgt von den Redaktions-Klassikern.

David Beckham, Victoria Beckham, dpa 25 Bilder
Unsere liebsten Hassobjekte

Wir wollen's nicht mehr sehen

Crocs, Riesenkopfhörer, Nerd-Brillen: Die Redaktion von sueddeutsche.de hat gesammelt, woran sie sich sattgesehen hat. Eine Liste in Bildern.