Aufstellung

Aufstellung
:CSU-Bundestagsliste erst Anfang Mai

Anders als SPD und Grüne lässt sich die CSU mit der Aufstellung ihrer Bundestagsliste noch Zeit. Erst in einem halben Jahr, am 6. Mai, will sie entscheiden, wen sie auf diesem Weg nach Berlin schickt. Offen ist auch, wer die Liste anführen soll ...

Deutsche Aufstellung an Presse verraten
:Auf der Suche nach dem Maulwurf

Schon Stunden vor Anpfiff zum Spiel gegen Griechenland war die Aufstellung der deutschen Elf an die Presse durchgesickert. Passiert das auch vor dem Halbfinale, könnte ein kleiner, vielleicht aber der entscheidende Überraschungseffekt verloren gehen. Bundestrainer Löw ist sauer - und hat einen Verdacht.

Thomas Hummel

Startelf-Check zu Niederlande - Deutschland
:Traurige Oranje-Abwehr gegen Stehstürmer

In der Hitze von Charkow kommt es für die deutsche Elf darauf an, die gegnerische Offensive zu kontrollieren und Mario Gomez will beweisen, dass er doch ein moderner Stürmer ist. Und wer kann für die Niederländer die Auftaktniederlage vergessen machen? Hier sind die voraussichtlichen Start-Aufstellungen und Porträts der Spieler.

Gutscheine: