André Rieu

Leute des Tages
:Saubermänner und Sauberfrauen

Timo Kastening putzt die Wohnung, Naomi Watts bringt ihren Kindern das Staubsaugen bei, und André Rieu backt Torte für alle.

Konzertkritik zu André Rieu
:Der Walzerkönig lässt es schneien

André Rieu zeigt sein charmantes Programm in der Münchner Olympiahalle: mit drei wechselnden Gesangsformationen, reichlich Kunstschnee - und einem musikalischen Statement.

Von Dirk Wagner

Reden wir über Geld
:"Ich bin nicht glamourös. Die anderen sind langweilig."

Der Geiger André Rieu verdient mit seiner Musik Millionen und verkaufte zeitweise mehr Tickets als Madonna. Vor ein paar Jahren entging er nur knapp der Pleite.

Von Jan Willmroth

Zum Tod von James Last
:Halb so verrückt wie Axl Rose

Mit seiner Musik verbreitete er vor allem gute Laune. Doch James Last leistete sich auch einige versteckte - beinahe revolutionäre - Anwandlungen. Jetzt ist er im Alter von 86 Jahren gestorben.

Von Helmut Mauró

Gutscheine: