Leser-Sprüche zu Lionel Messi:"Der erste Messi, der mal richtig aufräumt"

"Besser-Messi" und "Messi 5.0": Die Gala des Argentiniers beim 7:1 gegen Bayer Leverkusen hat auch unsere Leser inspiriert. Einer sieht in ihm den einzigen möglichen Bezwinger der Konsolen-Kicker, andere den Nonstop-Maradona. Nur einer spricht eine ganz empfindliche Schwäche Lionel Messis an.

1 / 10
(Foto: AFP)

"Besser-Messi" und "Messi 5.0": Die Gala des Argentiniers beim 7:1 gegen Bayer Leverkusen hat auch unsere Leser inspiriert. Einer sieht in ihm den einzigen möglichen Bezwinger der Konsolen-Kicker, andere den Nonstop-Maradona. Nur einer spricht eine ganz empfindliche Schwäche Lionel Messis an. Der erste Messi, der mal richtig aufräumt. (Christopher Wilker)

2 / 10
(Foto: Getty Images)

Besser-Messi (Herbert Leutner)

3 / 10
(Foto: Josep Lago/AFP)

Messi spielt Fußball auf der Playstation, weil man dort den Schwierigkeitsgrad höher als "Anfänger" einstellen kann. (Rafael Mentges)

4 / 10
(Foto: AFP)

Messi ist der einzige Spieler auf der Welt, der in echt besser ist als auf der Playstation. (Joachim Bingel)

5 / 10
(Foto: dapd)

Messi 5.0 (Jakob Burgard)

6 / 10
(Foto: AFP)

Maradona war manchmal Maradona, aber Messi ist jeden Tag Maradona. (Minh-Quan Hussein Nguyen)

7 / 10
(Foto: REUTERS)

Wo Messi ist, ist oben, ist Messi unten, ist unten oben! (Sven Ehrich)

8 / 10
(Foto: dapd)

Der Strafraum - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 24 nach Messis Geburt. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt Messi in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. (Andreas Müller)

9 / 10
(Foto: AP)

Messi ist so gut, dass Cristiano Ronaldo im Urlaub mit "Lionel" angesprochen wird. (Johnny Dähne)

10 / 10
(Foto: AFP)

Tore bei einer WM - Lionel Messi : Arne Friedrich 0:1 (Marcus Barth)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: