Fußball:Schalke an Nastasic-Verpflichtung interessiert

Gelsenkirchen (dpa) - Nach Angaben der "Bild" hat Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des 21 Jahre alten Serben Matija Nastasic vom englischen Meister Manchester City.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Gelsenkirchen (dpa) - Nach Angaben der „Bild“ hat Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung des 21 Jahre alten Serben Matija Nastasic vom englischen Meister Manchester City.

„Ja, wir sind an ihm dran. Unser Trainer Roberto Di Matteo hat ihn für seine Planungen im Fokus. Auch der Spieler will unbedingt zu uns“, zitierte die Zeitung den Schalker Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies.

Abwehrspezialist Nastasic soll demnach schon in Kürze als Manchester-Leihgabe zu den Gelsenkirchenern kommen und bereits am 6. Januar mit den Schalkern in das Winter-Trainingslager nach Katar fliegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: