Fußball:Nigerias Mikel: Diskussion um WM-Prämien beendet 

Brasília (dpa) - Der Streit um die WM-Prämien bei der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft ist nach Angaben von Mittelfeldspieler John Obi Mikel beendet.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Brasília (dpa) - Der Streit um die WM-Prämien bei der nigerianischen Fußball-Nationalmannschaft ist nach Angaben von Mittelfeldspieler John Obi Mikel beendet.

"Das war kein ernstes Problem, es war nichts Großes", versicherte der Chelsea-Profi in Brasília. Derartige Diskussionen "passieren überall", betonte der 27-Jährige: "Das war schnell geklärt. Ich glaube, das wird uns nichts von der Konzentration nehmen." Trainer Stephen Keshi äußerte sich vor dem Achtelfinale gegen Frankreich zu dem Thema und versicherte ebenfalls: "Das ist kein Problem."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: