Fußball:Nigerias Babatunde fällt für den Rest der WM aus

Rio de Janeiro (dpa) - Der nigerianische Fußball-Nationalspieler Michael Babatunde ist erfolgreich an seinem gebrochenen rechten Arm operiert worden und fällt für den Rest der WM-Endrunde aus. Das teilte der nigerianische Fußball-Verband mit.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rio de Janeiro (dpa) - Der nigerianische Fußball-Nationalspieler Michael Babatunde ist erfolgreich an seinem gebrochenen rechten Arm operiert worden und fällt für den Rest der WM-Endrunde aus. Das teilte der nigerianische Fußball-Verband mit.

Babatunde hatte die Verletzung beim 2:3 gegen Argentinien erlitten, als er von einem Querschläger seines Mitspielers Ogenyi Onazi getroffen worden war. Babatunde wird drei Wochen pausieren müssen. Nigeria trifft am Montag (18.00 Uhr) in Brasília im Achtelfinale auf Frankreich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: