Fußball:Klopp dementiert mögliche Rückkehr von Liverpool-Legende Gerrard

Liverpool (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat eine mögliche Rückholaktion von Vereins-Legende Steven Gerrard dementiert. "Wir haben einmal telefoniert und ein paar Nachrichten geschrieben. Wenn er bei uns als Vorbereitung auf die neue Saison mit den Los Angeles Galaxy mittrainieren will - gar kein Problem. Mehr allerdings nicht", sagte der Fußball-Coach vor dem Spiel in der Europa League beim russischen Club Rubin Kasan. Zuvor hatte "The Independent" berichtet, dass Klopp eine Rückkehr von Gerrard für die Rückrunde plane.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Liverpool (dpa) - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat eine mögliche Rückholaktion von Vereins-Legende Steven Gerrard dementiert. Wir haben einmal telefoniert und ein paar Nachrichten geschrieben. Wenn er bei uns als Vorbereitung auf die neue Saison mit den Los Angeles Galaxy mittrainieren will - gar kein Problem. Mehr allerdings nicht, sagte der Fußball-Coach vor dem Spiel in der Europa League beim russischen Club Rubin Kasan. Zuvor hatte „The Independent“ berichtet, dass Klopp eine Rückkehr von Gerrard für die Rückrunde plane.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: