Fußball:Hoffenheims Trainer Gisdol schließt Rücktritt aus

Zuzenhausen (dpa) - Markus Gisdol schließt einen Rücktritt wie Lucien Favre in Mönchengladbach bei 1899 Hoffenheim aus. "Ich fühle mich voller Power und Tatendrang", sagte der Chefcoach des noch sieglosen Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Zuzenhausen (dpa) - Markus Gisdol schließt einen Rücktritt wie Lucien Favre in Mönchengladbach bei 1899 Hoffenheim aus. „Ich fühle mich voller Power und Tatendrang“, sagte der Chefcoach des noch sieglosen Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim.

Er sei von Favres Entscheidung auch sehr überrascht gewesen. „Ich habe mitgekriegt, dass er ziemlich ausgebrannt und kaputt war“, erklärte Gisdol.

Favre hatte mit seinem Rücktritt bei der krisengeschüttelten Borussia am Sonntagabend die Verantwortlichen vor den Kopf gestoßen. Gisdol hat mit Hoffenheim vor dem Spiel an diesem Mittwoch gegen Spitzenreiter Borussia Dortmund erst einen Punkt und steht wie Mönchengladbach im Tabellenkeller.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: