Aspach:SG Sonnenhof Großaspach holt siebten Neuzugang

Aspach (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Jannes Hoffmann vom 1. FC Nürnberg II als siebten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Der 21 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2019, wie der Club am Donnerstag mitteilte. "Er hat in seiner Jugend beim 1. FC Köln eine sehr gute Ausbildung genossen und ist in Nürnberg zum aktiven Spieler gereift", sagte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. "Nun ist es für ihn an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Aspach (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Jannes Hoffmann vom 1. FC Nürnberg II als siebten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Der 21 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2019, wie der Club am Donnerstag mitteilte. „Er hat in seiner Jugend beim 1. FC Köln eine sehr gute Ausbildung genossen und ist in Nürnberg zum aktiven Spieler gereift“, sagte Sportdirektor Joannis Koukoutrigas. „Nun ist es für ihn an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen“.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: