FC Bayern in der EinzelkritikLewandowski sammelt Rekorde

Niklas Süle ohrfeigt sich selbst, Coutinho wird bald zu Ostwestfalens Fußballer des Monats gewählt und Manuel Neuer braucht wieder Zuspruch. Der FC Bayern beim 3:2 in Paderborn in der Einzelkritik.

Von Carsten Scheele, Paderborn

Manuel Neuer

Ob sich der Torwart in München noch wertgeschätzt fühlt? Wurde schon eine ganze Woche nicht mehr ungefragt und ungewollt vor der nationalen Presse verteidigt, legte in Paderborn prompt einen entnervten Auftritt hin. Drosch einen Ball unbedrängt ins Aus, warf Boateng nach dem ersten Gegentor einen richtig bösen Blick zu, als sei dieser nun im ter-Stegen-Fanclub. Wurde dann auch noch vom 30-Meter-Gschoss von Jamilu Collins überrascht. Braucht dringend etwas Zuspruch vom Präsidenten.

Bild: dpa 28. September 2019, 17:522019-09-28 17:52:06 © SZ.de/dsz