bedeckt München 24°
vgwortpixel

Bundesliga:Kruse kehrt zu Werder Bremen zurück

Max Kruse

Max Kruse im Trikot des VfL Wolfsburg.

(Foto: dpa)

Der 28-Jährige verlässt gut drei Wochen vor Bundesliga-Start den VfL Wolfsburg. Über die Details des Wechsels wollen beide Vereine keine Angaben machen.

Der Wechsel von Max Kruse vom VfL Wolfsburg zu Werder Bremen ist perfekt. Das teilte der Fußball-Bundesligist aus Bremen mit. Zuvor hatte der 28-Jährige dort die sportärztliche Untersuchung absolviert.

Über die Ablösemodalitäten wollten beide Vereine keine Angaben machen.

"Wir sind sehr froh, dass sich Max mit voller Überzeugung für eine Rückkehr zu Werder ausgesprochen hat. Er ist ein Spieler, der sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt hat und sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft auf höchstem Niveau seine Qualität nachgewiesen hat", sagte Werder-Manager Frank Baumann.