Hamburg:Huskies-Quarterback fällt mit Bänderriss gegen Köln aus

Hamburg (dpa/lno) - Quarterback John Uribe von den Hamburg Huskies hat sich zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen und fällt für das Heimspiel in der German Football-League gegen die Cologne Crocodiles am Samstag (17.00 Uhr) aus. "Wenn ich müsste, könnte ich spielen", sagte Uribe in einer Mitteilung am Freitag. Der Spielmacher soll die Verletzung jedoch auskurieren und erst nach der Sommerpause wieder zum Einsatz kommen. Vertreten wird ihn Moritz Maack. Für den 19-Jährigen ist es der erste Einsatz als Quarterback von Beginn an.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Quarterback John Uribe von den Hamburg Huskies hat sich zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen und fällt für das Heimspiel in der German Football-League gegen die Cologne Crocodiles am Samstag (17.00 Uhr) aus. „Wenn ich müsste, könnte ich spielen“, sagte Uribe in einer Mitteilung am Freitag. Der Spielmacher soll die Verletzung jedoch auskurieren und erst nach der Sommerpause wieder zum Einsatz kommen. Vertreten wird ihn Moritz Maack. Für den 19-Jährigen ist es der erste Einsatz als Quarterback von Beginn an.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: