Offenbach am Main:Nebel und etwas Regen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland

Ein Pilz wächst auf einer Wiese. (Foto: Sina Schuldt/dpa/Archivbild)

Der Donnerstag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland beginnt mit Nebel und etwas Regen. Ab Mittag sei es meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Offenbach (dpa/lrs) - Der Donnerstag in Rheinland-Pfalz und dem Saarland beginnt mit Nebel und etwas Regen. Ab Mittag sei es meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Die Höchstwerte liegen demnach bei 10 bis 14 Grad. In der Nacht zum Freitag können sich vielerorts dichte Nebelfelder bilden. Es bleibe aber überwiegend niederschlagsfrei bei 7 bis 2 Grad. Örtlich sei Bodenfrost möglich.

Auch am Freitag kann es vielerorts Nebel oder Hochnebel geben. Von Westen her kann es ab dem Mittag zeitweise regnen bei Höchstwerten von 10 bis 14 Grad. In der Nacht zum Samstag ist es meist stark bewölkt oder hochnebelartig bedeckt, vereinzelt ist Regen möglich. Es wird mild bei Tiefstwerten von 10 bis 8 Grad. Der Samstag bleibt weitgehend trocken. Zeitweise kann sogar die Sonne scheinen. Die Temperatur steigt auf 14 bis 16 Grad, in Hochlagen elf bis 14 Grad.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: