Unfälle - Wilnsdorf:Zwei Verletzte nach Unfall auf B54 in Siegen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Siegen (dpa/lnw) - Zwei Männer im Alter von 21 und 62 Jahren sind bei einem Zusammenstoß ihrer Autos auf der Bundesstraße 54 von Siegen in Richtung Wilnsdorf (Kreis Siegen-Wittgenstein) verletzt worden. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Demnach kam der 21 Jahre alte Autofahrer am Donnerstagabend kurz vor einer Einmündung mit seinem Wagen in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert mit der Schutzplanke. Von dort sei er zurück auf die Fahrbahn gestoßen worden und gegen das Auto des 62-Jährigen geprallt.

Bei der Kollision entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Die Unfallstelle war zwischenzeitlich gesperrt, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210528-99-772661/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: