Weinheim:Fünf Verletzte bei schwerem Auffahrunfall

Weinheim (dpa/lsw) - Fünf Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden. Warum der Wagen des 23-jährigen Unfallverursachers ungebremst in zwei an einer roten Ampel stehende Autos krachte, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Donnerstag. Der Aufprall war so heftig, dass einer der gerammten Wagen gegen einen Baum und ein Verkehrsschild schleuderte. Der 23-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer sowie zwei Frauen im Alter von 21 und 46 Jahren und ein 24 Jahre alter Mann in den anderen Autos kamen verletzt in Krankenhäuser. Zudem entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 37 000 Euro.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Weinheim (dpa/lsw) - Fünf Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden. Warum der Wagen des 23-jährigen Unfallverursachers ungebremst in zwei an einer roten Ampel stehende Autos krachte, sei unklar, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Donnerstag. Der Aufprall war so heftig, dass einer der gerammten Wagen gegen einen Baum und ein Verkehrsschild schleuderte. Der 23-Jährige und sein gleichaltriger Beifahrer sowie zwei Frauen im Alter von 21 und 46 Jahren und ein 24 Jahre alter Mann in den anderen Autos kamen verletzt in Krankenhäuser. Zudem entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 37 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: