Unfälle - Weberstedt:Frau im Unstrut-Hainich-Kreis von eigenem Auto überrollt

Deutschland
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Weberstedt (dpa/th) - Eine 27-Jährige ist am Freitag im Unstrut-Hainich-Kreis von ihrem eigenen Auto überrollt und verletzt worden. Nachbarn hätten im Ortsteil Weberstedt der Landgemeinde Unstrut-Hainich die unter dem Fahrzeug liegende Frau mit Hilfe eines Wagenhebers befreit, teilte die Polizei mit. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Schwere der Verletzungen konnten zunächst keine Angaben gemacht werden. Die Frau hatte laut Polizei ihr Fahrzeug gestartet und mit der Handbremse gesichert. Als sie noch einmal aus dem Auto ausstieg, sei dies dennoch plötzlich losgerollt. Dabei sei die 27-Jährige gestürzt und unter das Auto geraten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: