Unfälle - Wallhausen:Lkw kracht auf Schilderwagen: Fahrer schwer verletzt

Deutschland
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Roßla (dpa/sa) - Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 38 Richtung Göttingen bei Roßla schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, war das Fahrzeug am Montag gegen 16.00 Uhr auf einen Schilderwagen aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte eilten zum Unfallort zwischen dem Rastplatz Helmetal Nord und Roßla (Landkreis Mansfeld-Südharz). Die Unfallursache sei noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:211206-99-280453/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: